Lola in ihrem neuen Zuhause

Hallo liebes Meerschweinchen in Not Team,

wir wollen nun mal endlich berichten wie unsere zwei Damen Mini und Lola sich bei uns eingelebt haben. Mini holten wir im März nachdem wir ein Wutzi verloren hatten. Mini und Muffin zackerten ein bisschen rum, so ca. 3 Tage dann waren die zwei zu unsere Freude ein eingespieltes Team. Auf die Idee uns ein drittes Wutzi zuzulegen brachte uns euer Vermittlungsteam von der Telefon Hotline.  Wir entschieden uns für die kleine Lola. Doch 2 Tage vor dem Abholen wurden wir über Lola’s Schwangerschaft informiert, so mußten wir uns in Geduld üben. Am 21.5. war es endlich soweit, wir holten die kleine Maus ab. 

Lola lief sofort zu Muffin und Mini und die drei ließen sich sogleich das leckere Futter schmecken. Muffin war begeistert über sein neues zweites Mädchen. Mini war natürlich eifersüchtig und jagte die kleine Lola zwei Tage durch das Gehege. Mittlerweile sind auch die zwei Damen ein Herz und eine Seele. 

Anbei ein paar Fotos von unseren Wutzi’s und ein riesengroßes Dankeschön an Euch ❤❤